Tipps, Tricks und Details für euren großen Tag
In meinem Hochzeitsguide möchte ich in gedruckter Form oder als PDF-Datei Tipps für den großen Tag mitgeben, die ich bei den Hochzeiten gesammelt habe. 
Die Tipps gebündelt in 40 Seiten soll den Brautpaaren helfen, den Tagesablauf so entspannt wie möglich für sie zu gestalten und mir die Möglichkeit geben, die bestmöglichen Fotos davon zu machen. 
Das sind natürlich keine Regeln, sondern nur Erfahrungen, die ich gerne dem Brautpaar zur Erleichterung mitgeben möchte. Der Guide wird laufend mit weiteren Erfahrungen ergänzt.
Folgende Kapitel enthält der Hochzeitsguide:
Getting Ready
First Look
Einzug und Auszug
Die Trauung
Paarshooting
Regenalternative
Requisiten
Gruppenfotos
Die Tafel
Inspiration
Erinnerungen
Brautpaare, die ich bei ihrem schönsten Tag fix begleiten darf, bekommen diesen Guide bei der Buchung gratis dazu. Auf Anfrage kann ich diesen Guide auch anderen Brautpaaren zukommen lassen :)!

Das könnte dir auch gefallen

Back to Top