WIR FOTOGRAFIEREN, DAMIT WIR EINE RÜCKFAHRKARTE ZU EINEM MOMENT HABEN, DER SONST VERLOREN WÄRE.

Fotografie mit Mehrwert
Besondere Augenblicke und große Momente einzufangen zählt zu meinen Leidenschaften! Deshalb habe ich bereits im Jahr 2017 die Hochzeit von guten Freunden als Fotograf begleiten dürfen. Daher ist in vielen schönen Momenten, sei es nur ein Tagesausflug, ein Fest, Urlaub oder ein Zusammentreffen von Freunden bzw. Familie bei mir die Kamera immer dabei.  
Aufgrund meines Hauptberufes als Standesbeamter und Gemeindebediensteter zeigte sich, dass mir der Umgang mit Menschen großen Spaß macht. Daher stellte sich irgendwann die Frage, die Freude an der Fotografie weiter auszuarbeiten. So fasste ich im Jahr 2020 den Entschluss, mich mit einem Nebengewerbe weiter zu entfalten. 
Ob Hochzeitsfotografie, Paarshooting, Familienfotos, Babybauchfotos oder andere Bereiche - wichtig ist es Emotionen, Freude und Liebe festzuhalten! 
Zu den Bildern
Back to Top