HOME

Hey Leute! Hier ist Flo!

Ich bin Fotograf aus Zöbern (genau in der Mitte von Wien und Graz) und meine Leidenschaft ist es, besondere Ereignisse und erfreuliche Momente einzufangen! Und ich glaube auch an den Zauber der einmaligen Augenblicke!

Zusammen mit euch möchte ich die Natur erkunden, herrliche Lichtstimmungen einfangen und Fotos anfertigen, die all eure Gefühle immer und immer wieder aufleben lassen.

Und jetzt seid ihr an der Reihe! Ich bin schon sehr gespannt, was eure Herzen höher schlagen lässt! Schreiben wir gemeinsam eine Story, die in unvergesslichen Bildern erzählt wird!

0

- HOCHZEITEN -

Und jede davon einzigartig!
Ob im ganz großen Stil oder
auch nur zu zweit!

ZU DEN HOCHZEITEN
0

- PAARE -

So oft Liebe vor der Kamera -
in Form von
Paaren oder Babybauch!

ZU DEN PAAREN
0

- FAMILIEN -

Babys, Eltern, Großeltern,
Geschwister, Cousins...
alles war bis jetzt dabei!

Zu den Familien

Bilder zeigen Emotionen

100%Gefühlvoll.

100%Natürlich.

100%Strahlend.

People say

Rezensionen & Empfehlungen

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner