Einen Partner an seiner Seite zu haben, der die schönen aber auch weniger schönen Momente mit einem teilt, ist ein wundervolles Geschenk, das wir viel zu oft als selbstverständlich ansehen!
Mit einem Paarshooting bekommt ihr endlich die Möglichkeit, Bilder mit eurer Liebe und eurem Miteinander für die Ewigkeit festzuhalten. Die unten angeführten Tipps sollen euch helfen, ein Shooting so entspannt wie möglich für euch zu gestalten, da man nicht jeden Tag vor der Kamera steht und nicht genau weiß, wie ein so Shooting abläuft. 
​​​​​​​Paarshooting Tipp Nr. 1 - Seid ihr selbst!
Bei einem Shooting ist nur eines wichtig - seid einfach ihr selbst und habt euch lieb! Bringt gute Laune mit und verwerft während des Shootings die Gedanken, ob die Pose perfekt ist. Seid albern und lacht miteinander - der Spaßfaktor darf nicht zu kurz kommen. Ich gebe euch schon vor dem Shooting Tipps, Anregungen und Fotoideen. Und eine Stunde gemeinsam kuscheln, turteln und miteinander lachen sollte man normalerweise ganz gut aushalten :)! 
Paarshooting Tipp Nr. 2 - Die Location
Ihr könnt euch gern nach Locations umschauen, Orte, die euch verbinden oder die ihr besonders schön findet. Ich persönlich bin ja ein Wald- und Wiesenkind und liebe es deshalb, Shootings in der freien Natur abzuhalten. Dort gibt es keine störenden Gegenstände, wie Autos, Schilder, schrille Hausfassaden und neugierige Menschen. Und das Licht im Wald bei Abendstimmung ist einfach herrlich und gibt den Fotos einen Hauch von Wärme und Mystik!
Paarshooting Tipp Nr. 3 - Das Outfit
Wählt Outfits, in denen ihr euch wohl fühlt und die bequem sind. Die Farben sollten nicht allzu bunt und knallig sein und die Muster eher ruhig. Ich empfehle möglichst helle Farben und eher was Schlichtes. Dazu solltet ihr untereinander farblich harmonisch abgestimmt sein. Ein Outfitwechsel ist natürlich auch möglich!
Infos und Ablauf zu eurem Shooting
Ein Shooting dauert in der Regel meist eine Stunde. Ungefähr ein bis zwei Wochen vor eurem Shooting besprechen wir Details wie Location und Uhrzeit. Vorab sende ich euch Anregungen über z.B.: Pinterest mit Fotoideen, damit auch eure Kreativität für einzigartige Bilder einfließen kann. 
Nach dem Shooting
Spätestens eine Woche nach dem Shooting werden die Bilder per Cloud-Link übermittelt. Hierfür steht euch eine Online-Galerie zur Verfügung, welche auf allen Geräten wie Handy, Tablet und PC kompatibel ist. Wollt ihr eine unvergessliche Erinnerung an das Shooting, gibt es auch als Option ein Holzbox-Fotopaket inkl. Abzüge und USB-Stick. 
Gerne könnt ihr euch telefonisch oder per Mail bei mir melden, um einen Termin bei mir zu buchen. Auch eine Gutscheinbestellung ist möglich. Weitere Infos und Preise erhaltet ihr auf Anfrage.
ABSENDEN
Danke für eure Anfrage 😀!

Das könnte dir auch gefallen

Back to Top