Über mich

Wer steckt hinter Flotoanker?

Wer steckt hinter Flotoanker?
Mein Name ist Florian Luckerbauer und seit 2020 bin ich neben meinem Hauptberuf als Gemeindebediensteter und Standesbeamter als Berufsfotograf selbstständig. 
Die besondere Leidenschaft für Fotografie entdeckte ich durch meine Familie, Freunde und Vereine mit der Anschaffung einer Spiegelreflexkamera im Jahr 2012. Diese Jahre gaben mir die Möglichkeit, mich an der Fotografie zu testen und halfen mir, viel an Erfahrung zu sammeln. 
Weiteres absolvierte ich im Jahr 2017 berufsbegleitend eine Ausbildung zum diplomierten Mediendesigner an der Creative Design Academy am WIFI Burgenland.
Besondere Augenblicke einfangen, neue Blickwinkel entdecken und die Welt durch andere Augen sehen, mich ständig weiterentwickeln und zu verbessern – das sind Gründe, warum ich aus meiner Leidenschaft mehr gemacht habe. 
Ich habe dein Interesse geweckt? Du willst ein persönliches Gespräch mit mir? Dann melde dich!
Back to Top