Carina & David

Carina & David

Hochzeit einer Fotografenkollegin

Nachgeholte Hochzeit in Vorau, Steiermark

Meine Fotografenkollegin Carina (Herzmomente Carina Maria Glatz Fotografie) und ihrem Mann David bei deren schönsten Tag begleiten zu dürfen, war eine ganz besondere Ehre. Umso größer war die Freude, dass die Beiden endlich heiraten konnten. Leider wurde die Hochzeit aufgrund von Corona mehrmals verschoben. Dafür ist ein Gast dazu gekommen – der Sohn des Brautpaares!

Geheiratet wurde in einer für mich der schönsten Kirchen ganz Österreichs – im Stift Vorau in Steiermark. Die Gesellschaft feierte bis in die frühen Morgenstunden, da die Party ja schon mehrere Jahre ausständig war 😊!

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner