3x Amore in Venedig

LA DOLCE VITA

3x Amore in Venedig

La Dolce Vita – Workshop
Couple #1: Jaqui & Dominik

Venedig – die Lagunenstadt in Italien, war am 30. Mai bis 1. Juni 2022 Austragungsort vom Hochzeitsfotografie-Workshop La Dolce Vita. Dabei standen Theorie, Praxis und – wie soll es anders sein – das „La Dolce Vita“ ganz oben auf der Tagesordnung des Workshops. 

Ich verbrachte drei volle Tage mit zahlreichen anderen Fotografen in der Stadt der Träume. Geplant und organisiert wurde der Workshop für Hochzeitsfotografie von Marie & Michael Photography und FORMA Photography. DANKE! DANKE! DANKE!

Am ersten Tag fanden das Kennenlernen, zwei Impulsvorträge und gleich drei Pärchen-Shootings in den Gassen von Venedig statt. Die Bilder sind eine immense Bereicherung für das Portfolio und geballtes Wissen konnte daraus mitgenommen werden. 

Als Erstes stellten sich Jaqui & Dominik vor die Linse für die Herausforderung Speed-Shooting! Wenige Minuten – viele Fotos – hier die Galerie :)!

Couple #2: Elli & Steffi

Den beiden Mädls Elli & Steffi beim Coupleshoot Nr. 2 brauchte man wegen Posing keine Anweisungen geben! Die Zwei hatten das schon perfekt drauf und turtelten quer durch Venedig :)!

Couple #3: Nina & Marvin

Nina und Marvin – Couple #3 – genossen die Abendsonne entlang der Kanäle der Lagunenstadt. Mit viel Kuschelei und perfekter Kulisse sind diese Fotos entstanden: 

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner