Martina & Daniel

Martina & Daniel

Große Gefühle mit viel Musik

Musik, Freude & Traumwetter in
Bad Schönau, Niederösterreich

Ich sag’s euch: Die Hochzeit von Martina & Daniel wird für ewig in Erinnerung bleiben. Die zwei sind einfach unglaublich herzliche Menschen und die Hochzeit war einfach der Hammer!

Für die Braut und Kapellmeisterin vom Musikverein Bad Schönau war natürlich Musik eine Herzensangelegenheit. Daher war die musikalische Umrahmung in der Kirche ein absolutes Highlight. Von einem Chor und Instrumenten des Musikvereins begleitet sang sie in der Kirche „Ehrenwort“ von Fäaschtbänkler für ihren Daniel. Gänsehaut pur!

Anschließend wurde eine richtig coole Party inmitten von Stodln mit Ausblick über die gesamte Bucklige Welt in Niederösterreich gefeiert – besser geht‘s eigentlich nicht!

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner