Jasmin & Manuel

Jasmin & Manuel

Hochzeit in der Hundertwassertherme

Herrlicher Tag in der Therme
Rogner Bad Blumau, Steiermark

Hach wie schön und unkompliziert kann eine Hochzeit sein? Jasmin & Manuel haben bei herrlichen Temperaturen in der Hundertwassertherme Rogner Bad Blumau geheiratet. Begrünte Dächer, runde Formen, bunte Fassaden und goldene Kuppeln, umgeben von Natur, fügen sich zu einem lebendem Gesamtkunstwerk.

Gestartet wurde der Tag mit der standesamtlichen Trauung im engsten Kreise direkt in der Therme. Die erste Überraschung des Tages für das Brautpaar – die Beistände haben eine Kutschenfahrt in die ca. einen Kilometer entfernte Kirche organisiert. Die anderen Gäste wurden mit einem Retrobus chauffiert. Nach der Kirche begaben sich alle Gäste zurück in das Areal der Wellnessoase zur Agape, wo mit Häppchen und Torte bereits gewartet wurde. 

Quer durch die Therme ging es im Anschluss zur Tafel und Party in den runden Saal der Therme. Zum krönenden Abschluss wurde das Brautpaar noch mit einer Feuershow im Freien überrascht. Fazit – ein wunderschöner und entspannter Hochzeitstag in der Therme Rogner Bad Blumau!     

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner