Tafel

Das Staunen eurer Gäste!

Zeit zum für das Hochzeitsmenü!

Mit viel Herzblut habt ihr die Tafel dekoriert und eure Gäste werden strahlen, wenn sie die Partylocation sehen. Die große Anspannung findet ein Ende und jetzt startet der gemütliche Teil.

Alles strahlt…

Je nachdem, wo sich im Anschluss an die Trauung die Tafel bzw. Hochzeitsparty befindet, kann vorher der schön dekorierte Ort fotografiert werden. Oft wird leider darauf vergessen und man hat nachher keine Möglichkeit mehr, eure Location einzufangen. 

Tipps für perfekte Tafelfotos

Kerzen anzünden
Lichter aufdrehen
Sessel sind ausgerichtet
Keine Flaschen einstellen
Nur der Fotograf im Saal

Paarfotos

Damit ich auch Bilder von Gästen habt, werde ich während der Party die Gäste darum bitten, für euch kurz in meine Kamera zu blicken. So ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass irgendwo ein Gast auf einem Foto fehlt. Weiters können mich eure Gäste jederzeit anquatschen, wenn sie ein schönes Foto auch von sich wollen. So habt ihr ein Foto der Gäste und sie ein schönes Andenken – quasi eine Win-Win-Situation :)!

Weiterlesen im Weddingguide

Comments are closed.

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner