First Look

Der First Look!

Ein Moment für euch Beide!

Der First Look beschreibt in der Hochzeitsfotografie den Moment, in dem sich Braut und Bräutigam das erste Mal sehen. Bisher war es traditionell üblich, dass sich das Brautpaar das erste Mal bei der Trauung sieht. Dadurch steht ihr unter „Beobachtung“ eurer Gäste. Um sich diesen Augenblick etwas privater zu gestalten und zu Zweit zu genießen, wird das First Look Shooting immer beliebter.

Intensive Emotionen!

Dieser Moment gehört nur euch und ihr könnt ihn genießen, wie ihr wollt. Ihr müsst euch keine Gedanken machen, was eure Gäste, der Standesbeamte oder der Pfarrer denken. Und so erlebt ihr diesen Moment noch viel intensiver. Es macht eben einen erheblichen Unterschied, ob ihr alleine seid oder unter „Beobachtung“. 

Der Zeitpunkt?

Das First Look Shooting sollte ohne großen Aufwand in eurem Tagesplan stattfinden. Gerne wählen wir gemeinsam eine Location aus, der nicht von euren Gästen eingesehen werden kann. Und wenn man will, kann dieses Shooting auch gleich als Brautpaarshooting genutzt werden! Gebt mir einfach Bescheid, wofür ihr euch entscheidet und dann suchen wir gemeinsam einen passenden Ort dafür aus.

Weiterlesen im Weddingguide

Agape

Gratulanten & Sekt! Herzliche Gratulationen! Je nachdem, wie umfangreich ihr eure Agape plant, werden dort

Weiterlesen »

Comments are closed.

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner