Verlobungsbilder

Ein Verlobungsshoot!

Welche Vorteile haben Verlobungsbilder?

Ihr werdet euch nun die Frage stellen, ob man ein Shooting vor der Hochzeit wirklich benötigt wird. Meiner Meinung nach hat es nur Vorteile. Erstens lernt ihr mich als Fotograf und meinen Workflow kennen. Ihr seht ein Ergebnis und habt ein erstes Gefühl für Fotoshootings. Oftmals macht man sich zu viele Gedanken und stellt nachher fest, dass diese umsonst waren. Gleichzeitig lerne ich euch auch kennen. Wir haben Zeit, uns aufeinander einzustellen und ich sehe, wie ihr als Paar miteinander umgeht. Das Gefühl zu wissen, wie sowas läuft, beruhigt euren großen Tag ungemein.

Wann und Wo?

Wir vereinbaren gemeinsam einen Abendtermin unter der Woche und fahren zu einer schönen Location. Vielleicht ist es ein Ort, mit dem ihr etwas Bestimmtes verbindet? Dann nehmen wir uns entspannt eine Stunde Zeit. Gerne helfe ich euch bei der Auswahl des Ortes.  

Und ein weiterer schönerer Vorteil. Ihr könnt die Bilder am Tag der Hochzeit verwenden. Für die Einladungskarte, ein Gästebuch oder Bildpräsentation. Manche Paare lassen die Bilder sogar auf das Menü oder in Kirchenhefte drucken. 

Welches Outfit?

„Was sollen wir anziehen?“ Das ist die am häufigsten gestellte Frage, die ich von den Verliebten bekomme. Wählt Outfits, in denen ihr euch wohl fühlt und die bequem sind. Die Farben sollten nicht allzu bunt und knallig sein und die Muster eher ruhig. Ich empfehle möglichst helle Farben und eher was Schlichtes. Dazu solltet ihr untereinander farblich harmonisch abgestimmt sein. Ein Outfitwechsel ist natürlich auch möglich!

Was mitnehmen?

Verlobungsring und sonst nichts – außer ihr wollt kreativ werden. Zum Beispiel Fotos in einem alten Bulli, eure Fahrräder, Badesachen und alles was euer Herz begehrt. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich freue mich auf euch!

Weiterlesen im Weddingguide

Agape

Gratulanten & Sekt! Herzliche Gratulationen! Je nachdem, wie umfangreich ihr eure Agape plant, werden dort

Weiterlesen »

Comments are closed.

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner