Bräuche & Traditionen

Land des Brauchtums!

Österreich – ein Land mit Kultur & Tradition!

Jede Ortschaft, Region und Gesellschaft hat seine eigenen Sitten. Jede Hochzeit ist individuell so wie auch sein Brautpaar! Plant und genießt euren großen Tag, so wie ihr es für richtig und passend empfindet. 

Ein paar Beispiele…

Seid ihr bei diversen Vereinen dabei?
Begleiten diese euren Tag? 
Gibt es einen elterlichen Segen? 
Sind Absperrer auf dem Weg zur Trauung? 
Ist eine Brautstehlerei auch ein Thema?
Gibt es Maschkerer bei der Tafel?
Planen Arbeitskollegen etwas mit euch?
Planen Freunde eine Überraschung? 

Bitte mir Bescheid geben!

Solltet ihr Bräuche, Traditionen und Vereinsleben an eurem Tag integriert haben, bitte mir dies auf jeden Fall beim Vorgespräch mitteilen, damit ich weiß, was auf mich zukommt!

Weiterlesen im Weddingguide

Agape

Gratulanten & Sekt! Herzliche Gratulationen! Je nachdem, wie umfangreich ihr eure Agape plant, werden dort

Weiterlesen »

Comments are closed.

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner