Hochzeitsalbum

Für die Ewigkeit!

Besonderes Buch von einem besonderen Tag!

Wenn Ihr eure Bilder via Onlinegalerie oder Stick erhalten habt, kann ich euch natürlich ans Herz legen, ein Album zu gestalten. Man nimmt sich selten die Zeit und wühlt am Rechner 600 Bilder einer Hochzeit durch, wenn man wieder in alten Erinnerungen schwelgen will. Ein Album nimmt man öfter aus dem Regal und zeigt es auch mal Freunden. Und eure besonderen Bilder haben ein hochwertiges Album verdient. Eure Bilder bekommen mit der Zeit immer mehr Wert. Vor allem dann, wenn jemand fehlt. Fotos halten die Menschen, die wir vermissen, lebendig, während unsere Erinnerungen immer mehr verblassen.

Natürlich dürft Ihr die Alben auch selbst gestalten, tut das bitte nicht bei DM-Sofortdruck, sondern wählt einen Anbieter, der darauf auch spezialisiert ist. Ich lasse meine Fotoalben in Portugal per Hand fertigen und die Qualität ist unschlagbar. Dort is es auch möglich, zusätzliche „Minialben“ anfertigen zu lassen. Ein „Minialbum“ ist ein ideales Geschenk für Freunde und Verwandte und enthält die gleichen Fotos wie das große Album.

Eure Hochzeitsbilder sind eine Investition in die Ewigkeit. Nicht nur für euch, auch für eure Kinder. Viel zu selten, hat man die ganze Familie zusammen und dann noch einen Fotografen dabei. Nutzt diesen Tag und haltet ihn in Bildern fest.

Weiterlesen im Weddingguide

Agape

Gratulanten & Sekt! Herzliche Gratulationen! Je nachdem, wie umfangreich ihr eure Agape plant, werden dort

Weiterlesen »

Comments are closed.

Text bzw. Bilder nicht auswählbar

© Flotoanker - Foto Florian Luckerbauer

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner